Zur eigentlichen Clubzeit mal raus und mit der Gruppe fotografieren – das war eine herrliche Abwechselung zu unseren Online-Treffen.

Fünfzehn Mitglieder machten sich am Donnerstag, 24.03.2022 auf den Weg zum Fotoobjekt der Begierde  die Staatsgalerie in Stuttgart. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und so ist klar, dass 15 Mitglieder mind. 15 verschiedene Bilder des gleichen Motivs machen. Das macht die Sache spannend, denn zur Foto-Nachbesprechung wird dies offensichtlich.

Da man in der Praxis bekanntlich am besten lernt – hat der ein oder andere gleich noch so manchen Tipp ausprobieren können. Denn Wissen weitergeben ist bei uns Ehrensache.

Und weil bei uns nach dem Fotografieren noch mehr Vergnügen folgt, haben wir im Restaurant den Abend ausklingen lassen. Mit schönen Stunden auf der Habenseite ging es spät abends zurück nach Hause.

 

BlaueStundeStuttgart

Leave a reply
You are not allowed to leave a reply!